Avocat allemand gratuit qui ne veut (peut ?) plus l'être.

Publié par

Bonjour,

Mon restaurant en Allemagne a été mis en liquidation judiciaire en septembre 2004 (pas payé des assurances maladies).

Suite à cette mise en insolvabilité j'ai pu obtenir un avocat gratuit.

Je suis revenue en France depuis fin décembre 2006 et touche le R.M.I.

Cet avocat veut à présent que je le rémunère pour continuer.

Ma question est : puis-je me passer de mandataire ? (je viens de recevoir la décision judiciaire m'informant que mes dettes seront effacées dans 3 ans).

Merci de votre aide et recevez mes bien vives salutations.

Claudanie.

Publié par

Tapez votre texte ici pour répondre ...freundlich grüßen
Respekt und anerkennung für ihre bemühungen und danken ihnen im voraus fur hilfen.
Ich bin in Düsseldorf geboren am 21. 09.1979 von den marokkanische Eltern, ich bin 5 jahre leben in Düsseldorf , aber mein vater hat mich nach marroko zuruck am jahre 1984.
Meiner Eltern sind ein unbefristetes aufenthaltsrecht haben.
Mein vater über 20 jahren in deutschland gelebt, zwischen 1964 bis 1984 und zweite mal am 1990 bis 1998.
Meine mutter als 12 jahren in deutschland gelebt.
Als ich 21 Jahre alt war ,im jahre 2000 haben wir bei der deutschen botschaft ein visum ,aber unsere anfrage verweigerung wurden.
Ich wollte nach deutschland vor dem alter 20 jahren zurück.
Bitte kann ich nach deutschland zurück bleiben.
Ich kann die deutsche staatsbürgerschaft erhalten, muss ich einen anwalt um die deutsche staatsburgerschaft erhalten und es muss in deutschland fur staatsburgerschaft.
Was ist mein status, habe ich das recht die deutsche Staatsangehörigkeit.
Bitte helfen sie mir.
Mit freundlich grüßen