Comment definir une loi?

Publié par

Bonjour,
voila la question est dans le titre? Dernière modification : 02/07/2011

Publié par

Les faits se dont déroulés dans quel pays ?

__________________________
Universität Potsdam.

Publié par

Das Verfahren wird mit höchster Wahrscheinlichkeit wegen Geringfügigkeit eingestellt. Vorher müsstest Du noch die Gelegenheit haben dich zum Fall zu äußern (wenn es noch nicht dazu kam, bekommst Du wohl in den nächsten Tagen Post von der Polizei). Hauptsache ist es, weiterhin zu behaupten, Du hättest das ganze unbeabsichtigt gemacht.

Mach Dir keine Sorgen, ich hab in Deutschland schon schlimmeres gemacht. Konsequenzen gab es bisher nie. :-)

__________________________
Universität Potsdam.